MM-Golftrophy zu Ehren von Bernd Jogalla

| |
Vor dem Abschlag gab es am Clubhaus wie immer Startgeschenke.

Vor dem Abschlag gab es am Clubhaus wie immer Startgeschenke.

Foto: nimü
Vor dem Abschlag gab es am Clubhaus wie immer Startgeschenke.Bestes Wetter bei der 15. MM-Golftrophy.An Spielbahn vier und Spielbahn neun gibt es hochpreisige Gutscheine zu gewinnen.Sterne-Koch und MM-Kolumnist Gerhard Schwaiger versorgte mit Restaurantleiterin des "Schwaiger Xino's", Cristina Perez, die Teilnehmer mit Weißwurst, Sauerkraut und feiner Pasta.

Die etablierte Golf Trophy des Mallorca Magazins in Camp de Mar läuft am heutigen 5. Oktober unter einem besonderen Motto. Der Event, der zum 15. Mal auf den Fairways von Golf de Andratx stattfindet, ist dem im November 2018 verstorbenen Chefredakteur Bernd Jogalla gewidmet.

Bei bestem Wetter mit sommerlichen Temperaturen ziehen seit dem frühen Samstagmorgen rund 130 Golfer über den Platz in Camp de Mar. Mit offiziellem Namen heißt die Veranstaltung "XV. Mallorca Magazin Golf Trophy Memorial Bernd Jogalla powered by Axel Lange und Güllmeister Vermögensberatung und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar".

Natürlich war auch Generali-Versicherungs-Experte Axel Lange, passionierter Golfer mit sehr gutem Draht in die Sportwelt, dabei. Mit Bernd Jogalla verbindet ihn eine jahrelange Freundschaft. Im MM-Interview im Vorfeld spekulierte er bereits darauf, dass Tränen fließen werden.

Sterne-Koch und MM-Kolumnist Gerhard Schwaiger versorgte mit Restaurantleiterin des "Schwaiger Xino's", Cristina Perez, die Teilnehmer mit Weißwurst und Sauerkraut. Vor dem Abschlag gab es Startgeschenke von „Fet a Sóller”, Spezialist für mallorquinische Delikatessen. Außerdem Präsente vom Münchner Modeunternehmen Aigner

Am Abend folgt ab 19 Uhr die Gala-Veranstaltung mit Siegerehrung im Steigenberger-Hotel Camp de Mar. Dort wird auch das Wirken von Bernd Jogalla gewürdigt werden.

Übrigens: Der aktuellen Printausgabe des Mallorca Magazins vom 3. Oktober liegt ein umfangreiches Golf-Special bei. Auf 36 Seiten bietet die Beilage viele interessante und unterhaltsame Artikel rund um den Golfsport auf Mallorca. Auch ehemalige Wegbegleiter von Bernd Jogalla kommen dort zu Wort. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.