Regen lässt Temperaturen auf Mallorca purzeln

| |
Der Herbst kommt jetzt wirklich.

Der Herbst kommt jetzt wirklich.

Foto: Ultima Hora

Nach einigen ausgesprochen warmen Tagen fallen die Temperaturen auf Mallorca auf für die Jahreszeit eher übliche Werte. Nach Regenfällen sollen am Dienstag nach 30 Grad am Montag nur noch 23 Grad erreicht werden. Die Meteorologen erwarten zwar Sonne, jedoch bis mindestens zum Mittag starken Wind aus dem Nordwesten.

Bis zum Mittwoch beruhigt sich das Wetter wieder, die Temperaturen steigen nur noch auf 24 Grad. Daran soll sich auch im weiteren Verlauf der Woche kaum etwas ändern.

Damit geht eine für die Jahreszeit ungewöhnliche eher hochsommerliche Phase auf Mallorca zu Ende, wiewohl die Temperaturen milder sein werden als derzeit in Deutschland. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.