Auto fängt in Tiefgarage in Palma Feuer

| |
Das verbrannte Fahrzeug in der Tiefgarage.

Das verbrannte Fahrzeug in der Tiefgarage.

Foto: Feuerwehr Mallorca

In einer Tiefgarage in Palma de Mallorca ist in der Nacht zum Dienstag ein Auto total verbrannt. Gegen 3 Uhr musste die Feuerwehr anrücken. Den Einsatzkräften gelang es, den Brand einzudämmen und zu verhindern, dass er auf andere abgestellte Pkw übergriff.

Der Wagen wurde im dritten Tiefgeschoss des Parkhauses ein Raub der Flammen. Menschen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden.

Es ist unklar, ob sich das Gefährt selbst entzündete oder ob es von Unbekannten angesteckt wurde. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.