Bankangestellter stiehlt 15.000 Euro von Kundenkonto

|
Eine Rentnerin wurde um 15.000 Euro von einem Bankangestellten erleichtert.

Eine Rentnerin wurde um 15.000 Euro von einem Bankangestellten erleichtert.

Foto: Josep Bagur Gomila¶

Ein Bankangestellter ist in Palma de Mallorca zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Der Mann hatte über mehrere Jahre, im Zeitraum zwischen 2013 und 2017, den Gesamtwert von 15.000 Euro vom Konto einer älteren Frau gestohlen.

Der Angeklagte hat die Tat gestanden und der gesamte Betrag wurde der Frau zurückerstattet. Zum Zeit der Tat war der Beschuldigte Kassenwart in einer Filiale in Marratxí. (dk)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Schalterbeamter / Vor etwa 1 Jahr

Keinen Mitarbeiterkredit beantragt?