Nach dem November-Traum ist vor der Schmuddel-Front

| |
Das schöne Wetter hält sich zwar noch, aber nicht mehr allzu lang.

Das schöne Wetter hält sich zwar noch, aber nicht mehr allzu lang.

Foto: Ultima Hora

Nach einer Galgenfrist mit milden und ruhigen Tagen bis zum kommenden Wochenende sieht es so aus, als würde sich das Wetter auf Mallorca drastisch verschlechtern. Das geht aus einer am Mittwoch veröffentlichten Vorhersage von Aemet hervor.

Den Angaben zufolge hält sich die schöne Phase noch bis inklusive Samstag. Danach jedoch frischt der Wind spürbar auf, dreht auf Nord und erreicht Sturmstärke. Die Tagestempereaturen sacken von 20 auf nur noch 13 Grad, die Tiefstwerte sinken auf 7 bis 8 Grad.

Im Zuge dessen wird die Schneefallgrenze auf 1200 Meter herabsinken, weswegen es in höheren Lagen weiß werden kann. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.