Zwei Tote im Meer vor Ibiza entdeckt

| |
Kräfte der Guardia Civil im Einsatz.

Kräfte der Guardia Civil im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Im Meer vor Mallorcas Nachbarinsel Ibiza sind zwei tote Menschen gefunden worden. Nachdem am späten Samstagnachmittag bei Cala de Sant Vicent ein erster Körper gefunden worden war, wurden die Suchkräfte am Sonntag in der Nähe von Aigües Blanques (Santa Eulària) fündig.

Es wird vermutet, dass es sich um zwei während des Extrem-Sturms "Gloria" verschollene Personen handelt. Auf Ibiza wütete das Tief noch viel stärker als auf Mallorca. Zeitweise galt dort die Warnstufe Rot.

Der Sturm hatte am Sonntag, Montag und Dienstag auf Mallorca vor allem an der Ost-Küste enorme Schäden verursacht. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.