Polizisten ringen aggressive Frau in Llucmajor nieder

| | Mallorca |

Die spanische Polizei gilt als robust.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Mitten in dem Ort Llucmajor im Süden von Mallorca hat sich am Dienstag ein bedauernswerter Vorfall ereignet. Mehrere Polizisten rangen vor dem Rathaus eine alkoholisierte Frau erst nieder und nahmen sie dann fest. Ein entsprechendes Video von dem Vorfall wurde ins Netz gestellt.

Nach Recherchen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hatte die Frau zuvor einen der Ordnungshüter tätlich angegriffen. Danach geriet sie immer mehr außer sich.

Zahlreiche Anwohner wurden Zeugen der Szene. Llucmajor ist seit Jahrzehnten bei Deutschen beliebt und gilt eigentlich als verschlafen und ruhig. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Markus / Vor 3 Monaten

Ich habe den Vorfall ebenfalls von einem Restaurant an diesem Platz beobachtet. Was hier verschwiegen wird ist, dass die offensichtlich alkoholisierte aber auch verwirrte Frau vorher von zwei Jugendlichen drangsaliert, bedrängt und dabei von ihnen zu derem Spass gefilmt wurde. Darüber geriet die junge Frau derart in Rage dass sie komplett ausflippte und sich später dann vor den Polizisten sogar selbst ins Gesicht geboxt hatte. Die spanische Polizei ist robust...?? Diese unfähigen Polizisten waren nicht in der Lage die Frau zu beruhigen und haben sich dann am Schluss zu viert auf sie geworfen um sie nach mehreren vergeblichen Versuchen zu fixieren. Die zwei Jugendlichen können auf ihre Heldentat stolz sein, zu ihrem Glück haben sie schnell das Weite gesucht. So, das war die ganze Geschichte!

rocco / Vor 3 Monaten

Ist doch ganz klar zu erkennen: Die Frau hatte L i e b e s k u m m e r und war deshalb ein wenig angetüddelt durch ein geistiges Getränk.

Khaled / Vor 3 Monaten

"Die spanische Polizei gilt als robust." - Betrunkene gelten AUCH als robust!