Mehrere Delfine eskortieren Llaüt fast bis in Palmas Hafen

| | Mallorca |
Delfine schwimmen gerne in der Gruppe und lieben es zu spielen.

Delfine schwimmen gerne in der Gruppe und lieben es zu spielen.

Foto: Balearen Regierung

Bei wunderschönem Spätsommerwetter haben mehrere Delfine eine Llaüt durch mallorquinische Gewässer auf dem Weg nach Palma am vergangenen Sonntag begleitet.

Die Meerestiere schwammen neben und unter dem Boot her, bis dieses den Hafen von Palma erreicht hatte. Der Besatzung gelangen beeindruckende Videoaufnahmen von oben in dem kristallklaren Wasser, bei dem die eleganten Bewegungen der Delfine beeindruckend zu sehen sind.

Dabei spielten die Delfine in der Gruppe miteinander und genossen sichtlich das Spektakel. Für die Bootsbesatzung war es eine wunderschöne, einmalige Sommererfahrung. (dk)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.