Am Wochenende bleibt es mild auf der Insel.

0

Auf Mallorca gibt es am Wochenende einen Mix aus Sonne und Wolken. Dabei bleiben die Temperaturen angenehm mild für die Jahreszeit. Die Höchstwerte betragen bis 18 Grad, es weht nur wenig Wind. Dabei ist der Himmel aber größtenteils bedeckt. Örtlich kann es auch zu Schauern kommen. Die Sonne lässt sich aber trotzdem hier und da blicken.

Am Samstag bleibt es überwiegend trocken und freundlich. Die Höchsttemperaturen klettern dann aber nur noch auf bis zu 16 Grad. Nachts kühlt es auf 11 Grad ab.

Ähnliche Nachrichten

Der Sonntag wird wechselhaft. Stellenweise zieht sich der Himmel mit dicken Wolken zu. Die Sonne schafft es aber trotzdem zeitweise durch die Wolkendecke. Die Temperaturen steigen auf Topwerte bis zu 17 Grad an. Nachts bleibt es bei 11 Grad weiterhin recht mild.