Die Temperaturen steigen auf Mallorca

| Mallorca |
Auf Mallorca wird es wärmer.

Auf Mallorca wird es wärmer.

Auf Mallorca steigen in dieser Woche die Temperaturen. Nach Angaben des spanischen Wetterdienstes Aemet beginnt die Woche mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Die Höchstwerte erreichen 15 Grad.

Im Laufe der Woche wechseln sich immer wieder Sonne und Wolken ab. Die Höchstwerte pendeln sich zur Wochenmitte bei 18 Grad ein.

Ortsweise kann es aber auch zu Schauern kommen. Am Mittwoch weht ein teilweise kräftiger Wind aus südwestlicher Richtung. Nachts liegen die Werte zwischen 5 und 9 Grad. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 9 Monaten

Ja toll und eigentlich ganz normal kurz vor der Mandelblühte. Sind wir froh. Leider fehlen die Touristen die sich daran erfreuen. Und was gerade in DE abläuft und das verbindert, ist ja schlichtweg hirnkrank. Jeden Tag sprengt die Polizei irgendwo illegale Partys.

Meine Familie daheim erstickt im Schnee und fürchtet, dass es wieder so kommt wie 2018/19, wo Hilfskräfte aus ganz Süddeutschland und Österreich die Dächer abräumen mussten, damit sie nicht zusammen brechen, wenn der Schnee nass wird. Die letzten 10 Winter waren so gesehen wieder ganz normal. Mal rauf mal runter. Im Gegensatz zu den oberklugen Prognosen selbst ernannter Klima Fuzzis.