Das Kino Ocimax bleibt vorerst montags und dienstags geschlossen.

TW
0

Das Ocimax-Kino auf Mallorca bleibt ab kommender Woche vorerst montags und dienstags geschlossen. Das teilte die Aficine-Gruppe, zu der dieser in Palma befindliche Komplex gehört, mitgeteilt.

Von Mittwoch bis Sonntag öffnet das Kino ab 15 Uhr, donnerstags ab 16 Uhr. Gleichzeitig werden alle Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie beibehalten. So gilt weiterhin eine Maskenpflicht innerhalb des Kinos.

Außerdem ist der Verzehr von Speisen und Getränken verboten. Die Kapazität der Sitzplätze wurde auf 30 Prozent reduziert. Alle weiteren Kinos der Aficine-Gruppe auf den Balearen wie auf Ibiza und Menorca sind geschlossen.

Das Sala Augusta sowie das Rívoli-Kino auf Mallorca sind seit dem Beginn der Pandemie im vergangenen März nicht wieder geöffnet worden.