Neues Corona-Testzentrum am Flughafen Köln/Bonn eröffnet

| | Mallorca |
Auch auf Mallorca soll ein Testzentrum errichtet werden.

Auch auf Mallorca soll ein Testzentrum errichtet werden.

Am Flughafen Köln/Bonn hat am Montag ein neues Corona-Testzentrum geöffnet. Das Zentrum in Terminal 2 wird vom Unternehmen Centogene betrieben. Die Firma hatte bereits an mehreren deutschen Flughäfen Testzentren etabliert.

So war zuvor bereits am Flughafen Düsseldorf ein Testzentrum des Unternehmens eröffnet worden. Dort werden seit einigen Tagen Antigen-Schnelltests durchgeführt. Das neue Testzentrum in Köln/Bonn steht sowohl für Reisende als auch für Besucher offen.

Am Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca soll im Abflugbereich ebenfalls ein Testzentrum eingerichtet werden. Nach Angaben des spanischen Flughafenbetreibers Aena wird die Teststation am Abflugterminal installiert. (cg)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 2 Monaten

testen, testen, testen - dann weiß man, was los ist & wer in Quarantäne sollte! Besser natürlich, es werden keine Reisen zur Verbreitung unternommen ...