Can Bordoy gilt als bestes Fünfsterne-Hotel in Palma

| Mallorca |
Das Can Bordoy gilt als einer der besten Fünfsterne-Häuser von Palma.

Das Can Bordoy gilt als einer der besten Fünfsterne-Häuser von Palma.

Das Fünfsterne-Hotel Can Bordoy in Palma de Mallorca hat eine wichtige Ehrung erhalten. Die Unterkunft wurde nun mit dem "Traveller Review Awards 2021" des Reiseportals "booking.com" ausgezeichnet, wie aus einer Pressemitteilung vom Mittwoch hervorgeht.

Auf der Reiseplattform wurde das Hotel von den meisten Besuchern überdurchschnittlich gut bewertet. Vor allem während der Corona-Pandemie erhielt das Haus viele positive Beurteilungen. So erreichte die Luxus-Herberge eine Gesamtwertung von 9,6 von 10 möglichen Punkten.

Das Can Bordoy verfügt über 24 Suiten zwischen 30 und 80 Quadratmetern und liegt im Herzen von Palmas Altstadt. Die Luxus-Unterkunft hat ganzjährig geöffnet. Eine Nacht in einer der Luxus-Suiten für zwei Personen inklusive Frühstück wird auf der Homepage des Hotels ab 258 Euro angeboten. (cg)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 9 Monaten

Eben ein Hotel für die breite Masse.