Umgekippter Lastwagen im Kreisverkehr in Inca

| | Mallorca |
Der Unfall ereignete sich an einem Kreisverkehr in Inca.

Der Unfall ereignete sich an einem Kreisverkehr in Inca.

Am Donnerstagmittag ist ein Lastwagen in einem Kreisverkehr in Inca auf Mallorca umgekippt. Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall in der Nähe des Krankenhauses der Stadt in der Mitte Mallorcas.

Die Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt. Ersten Ermittlungen zufolge kippte der Laster beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Autobahn um. Verletzt wurde niemand.

Die Zufahrtsspur zur Autobahn musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Bei dem Unfall hatte der Lastwagen mehrere Säcke Düngemittel und Gartenprodukte verloren, die die Fahrbahn blockierten. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.