Mysteriöser Bagger schwimmt am Es-Trenc-Strand auf Mallorca

| | Mallorca |
Der Bagger befindet sich in den Gewässern zwischen Sa Ràpita und Ses Covetes.

Der Bagger befindet sich in den Gewässern zwischen Sa Ràpita und Ses Covetes.

Besucher des Naturstrandes Es Trenc auf Mallorca trauten zunächst ihren Augen nicht. In den Gewässern zwischen Sa Ràpita und Ses Covetes scheint es so, als würde ein Bagger im Meer treiben.

In den vergangenen Tagen veröffentlichten mehrere Anwohner von Sa Ràpita skurrile Fotos auf Facebook von dem Anblick, der sich ihnen am Strand von Es Trenc bot. Doch der seltene Anblick hat eine einfache Erklärung.

In der Gemeinde Colònia de Sant Jordi wird die alte Seebrücke des Strandes Marqués repariert. Daher wurde der Bagger auf einer schwimmenden Plattform positioniert, um die Arbeiten zu erleichtern. (cg)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.