Zwei Fahrer in Palma in ihren Pkw mitten auf Straßen eingeschlafen

| Mallorca |
Fahrzeug der Lokalpolizei Palma im Einsatz.

Fahrzeug der Lokalpolizei Palma im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Polizisten haben am frühen Sonntagmorgen zwei betrunkene Männer ausfindig gemacht, die mitten auf Straßen in ihren Autos eingeschlafen waren. Nachbarn hatten die Ordnungshüter auf ein zunächst auf dem Camí Salard stehende Fahrzeug im Viertel Es Rafal aufmerksam gemacht. Als die Polizisten eintrafen, lief der Motor, der Fahrer stand stark unter Alkoholeinfluss.

Nur eine Stunde später wurde ebenfalls ein in seinem Auto eingeschlafener Mann von der Vía Portugal in der Nähe der Plaça d'Espanya gemeldet. Auch hier war der Fahrer sehr betrunken.

Beide Männer wurden wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens unter Alkoholeinfluss angezeigt.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 2 Monaten

"Fahrzeug der Lokalpolizei Palma im Einsatz" - ist die Klimaanlage von dem abgebildeten Streifenwagen kaputt ?

B. Rater / Vor 2 Monaten

Das sind eben die Gefahren von Tempo 30 in den Städten. Ironie off.