Solche Bilder wird es auf Mallorca nach wie vor nicht geben. | Ultima Hora

0

Ungeachtet des positiven Trends bei der Corona-Lage auf Mallorca und den Nachbarinseln wird das Nachtleben bis auf Weiteres nicht wieder voll angefahren. Diskotheken würden bis auf Weiteres nicht wieder geöffnet, sagte der Tourismusminister und Regierungssprecher Iago Negueruela am Montag. Zeitweise war im Gespräch gewesen, vollständig Geimpften oder Getesteten den Zugang zu gestatten, doch in dieser Frage gibt es juristische Probleme.

Nächtliche Zusammenkünfte von Menschen, die nicht aus dem gleichen Hausstand kommen, sind jedoch ab sofort wieder erlaubt. Dennoch wird die Polizei Negueruela zufolge ausschwärmen, um weiterhin Trinkgelage von Jugendlichen aufzulösen.

Ähnliche Nachrichten

Der Minister sagte, dass man weiterhin sehr vorsichtig sein müsse, da die Pandemie nicht vorbei sei. Man werde als Regionalregierung am vorsichtigen Corona-Managament festhalten.