Passagiere finden derzeit im Flughafen von Mallorca kaum Gepäckwagen

| Mallorca |
Diese Gepäckwagen sind derzeit sehr dünn gesät am Airport.

Diese Gepäckwagen sind derzeit sehr dünn gesät am Airport.

Foto: Ultima Hora

Viele Passagiere finden derzeit im Flughafen von Mallorca keine Gepäckwagen. Das liegt nach Angaben des Betriebsratschefs der zuständigen Firma Adelte daran, dass das Betreuungspersonal deutlich vermindert worden sei.

Momentan hätten nur neun Wagenbetreuer Dienst, im Sommer seien es derer noch 17 gewesen, sagte Juan Antonio Santiago.

Ungeachtet dessen ist der Betrieb in dem Flughafen angesichts der Herbstferien in vielen deutschen Bundesländern derzeit eher hoch. Santiago zufolge müssten derzeit ganze Familien ihr Gepäck mühsam selbst schleppen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.