Ähnliche Nachrichten
Helfer sind auf der Suche nach den Verschwundenen.

Lokales

Leiche im Meer nahe der Mallorca vorgelagerten kleinen Insel Cabrera entdeckt

Ob es sich um einen der gesuchten und am Montag gekenterten Migranten handelt, wurde weder dementiert noch bestätigt. Dagegen spricht, dass der Körper stark verwest war.

MM-Redaktion 06.10.21 17:12

Diese beiden Boote erreichten in den vergangenen Wochen die Küste der Balearen.

Lokales

Weiterhin drei Flüchtlinge vor Mallorca vermisst

Das Schiff "Mesana" sowie ein Hubschrauber war am Dienstag im Einsatz, um den Bereich rund um die Insel Cabrera abzusuchen.

MM-Redaktion 06.10.21 09:00

Ein Krankenwagen erreicht den Dique del Oeste, wo die Schiffbrüchigen an Land gebracht worden.

Lokales

Nach Seeunglück von Migrantenboot: Keine Person in Lebensgefahr

Den Geretteten geht es nach Aussage der Guardia Civil gut. In den Morgenstunden ging die Suche nach drei Vermissten weiter.

MM-Redaktion 05.10.21 08:00