Das Pärchen vergnügte sich zwischen parkenden Autos. | Ultima Hora

1

Ein von der Nachbarschaftsvereinigung des in Palma de Mallorca gelegenen Mühlenviertels Es Jonquet verbreitetes Video, das ein auf offener Straße kopulierendes Pärchen zeigt, hat jetzt auch seinen Weg in den deutschen Mediendschungel gefunden. Die "Bild"-Zeitung berichtete über das nächtliche Vorkommnis, veröffentlichte den Film und kommentierte, dass auf der Insel inzwischen "alle Hemmungen" fielen.

Das Video vom vergangenen Wochenende war am Sonntag der Stadtverwaltung übermittelt worden. Oberbürgermeister José Hila wurde eindringlich gebeten, für Abhilfe zu sorgen.

Ähnliche Nachrichten

In Es Jonquet befindet sich eine Diskothek, in die Gäste auch samstagnachmittags zum sogenannten Tardeo strömen. Im benachbarten Santa Catalina gibt es viele Kneipen, wohin es viele Nachtschwärmer zieht.