Der Sänger war auf Mallorca sehr beliebt. | fanshopzapata.de

0

Der Mallorca-Sänger Alex Zapata ist am Montag im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Er hinterlässt eine Frau und vier Kinder. Auf der Insel performte er regelmäßig seit 2018 auf verschiedenen Bühnen. Vor allem seine Auftritte im Münchner Kindl und Krümels Stadl sorgte bei den Gästen für gute Laune. Anfang Juli teilte er noch Aufnahmen von der Insel auf seinem Instagram-Account.

Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Seine Frau sagte: "Mitten aus dem Leben gerissen. Und dann die ganzen Wochen an Maschinen gehangen. Ich hab ihn dann gehen lassen. Ich sagte: 'Geh fliegen. Du bist auf deiner Lieblings-Insel".

Ähnliche Nachrichten

In den sozialen Netzwerken nehmen auch seine Familie und Freunde in einem 17-Minütigen Video Abschied von dem Sänger.