Die Beamten sorgen für Ordnung. | Archiv

TW
0

Spezialeinsatz an der Grenze zu Gibraltar! Die Beamten der Guardia Civil sind mit mehreren Einheiten unterwegs, um eine Schmugglerbande dingfest zu machen. Doch im Schutz der Dunkelheit sind die Kriminellen diesmal im Vorteil. Zumindest gelingt es den Zöllnern, ein verstecktes Benzinlager der Bande auszuheben.

Außerdem: In Barcelona endet der Versuch eines Flugpassagiers, knapp 3,5 Kilogramm Heroin zu schmuggeln, hinter Gittern, und an der Fähre von Algeciras wird ein Mann verhaftet, der ein gestohlenes Auto nach Marokko exportieren wollte. Spaniens Sicherheitskräfte sind in dieser Doku-Serie rund um die Uhr im Einsatz, um auf der Iberischen Halbinsel kriminelle Machenschaften zu unterbinden.

Die 20. Folge der vierten Staffel „Border Control –Spaniens Grenzschützer” wird am Dienstag, 31. Januar, ab 5.35 Uhr auf Dmax ausgestrahlt.