Die Unfallopfer wurden ins Krankenhaus von Manacor gebracht. | Ultima Hora

TW
0

Bei einem schweren Unfall mit gleich drei beteiligten Autos auf der Landstraße namens Ma-14 zwischen den Orten Manacor und Felanitx im Osten von Mallorca sind sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Der Crash ereignete sich laut der Guardia Civil de Tráfico am frühen Sonntagmorgen gegen 6.25 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

In einer Linkskurve hatte der aus Kolumbien stammende Fahrer eines Peugeot 307 die Kontrolle verloren, geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug bremste scharf, woraufhin diesem ein anderer Pkw von hinten hineinkrachte. Der Peugeot überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen.

Verletzt wurden die drei Insassen des Peugeot, zwei eines weiteren beteiligten Fahrzeugs und einer im dritten Auto. Fünf Personen mussten ins Krankenhaus von Manacor gefahren werden. Bei Tests wurde festgestellt, dass der Peugeot-Fahrer nicht nur unter alkohol-, sondern auch unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen war. Gegen ihn wurde jetzt Anzeige erstattet.