Sechs Personen wurden bei dem Unfall verletzt. | Fernando Fernández

TW
0

Auf Mallorca sind bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Alaró und Orient mehrere Personen teils schwer verletzt worden. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos waren insgesamt sechs Insassen beteiligt, darunter auch ein 12-jähriges Mädchen. Die Opfer wurden zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Nachrichten

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 18 Uhr, als die beiden Fahrzeuge aus noch nicht geklärten Gründen frontal zusammenstießen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sechs der Insassen unterschiedlich schwer verletzt. Die Rettungsdienste wurden umgehend alarmiert, vier Krankenwagen wurden zum Unfallort entsandt.

Auch Mitglieder der Feuerwehr waren vor Ort, um die Opfer aus den Fahrzeugwracks zu bergen. Rettungssanitäter versorgten die Verletzten und brachten sie nach der Erstversorgung in die Clínica Rotger und in das Universitätsklinikum Son Espases.