Die Guardia Civil leitete intensive Ermittlungen nach dem mutmaßlichen Täter ein. | Michel´s

TW
0

Die Polizei auf Mallorca sucht nach einem Mann marokkanischer Nationalität, dem vorgeworfen wird, zwei seiner in Manacor lebenden Landsleute mit einem Messer angegriffen zu haben. Wie die spanischprachige MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtete, soll sich der Vorfall in den frühen Morgenstunden am Sonntag nach einem Streit zwischen den drei Männern nach einer durchzechten Nacht in einem bekannten Nachtlokal in Cala Millor ereignet haben.

Ähnliche Nachrichten

Augenzeugen konnten dabei beobachten, dass der mutmaßliche Täter seine beiden Opfer heimtückisch in den Rücken stach und danach davonlief. Eine spezielle Ermittlertruppe leitete eine intensive Fahndung nach dem vermeintlichen Aggressor ein. Einer der verletzten Männer musste in das Krankenhaus in Manacor eingeliefert werden, wo er derzeit aufgrund seines prekären gesundheitlichen Zustandes immer noch stationär behandelt wird.

Das andere Opfer erlitt lediglich leichte Verletzungen, wurde noch vor Ort betreut und konnte die Nacht bei sich zuhause verbringen. Beamte der Guardia Civil konnten die Identität des mutmaßlichen Täters bereits identifizieren, ihn jedoch noch nicht ausfindig machen und festnehmen.