Polizisten im Einsatz in Palma. | Ultima Hora

TW
0

Eine Passagierin hat einen Taxifahrer im Südwesten von Mallorca mit einer Schere angegriffen, weil sie die Beförderung nicht bezahlen wollte. Zu dem Zwischenfall kam es laut einer Pressemitteilung der Lokalpolizei Palma vom Montag schon vor einigen Tagen in der Siedlung Sant Agustí, nachdem die Frau das Auto einfach verlassen hatte.

Ähnliche Nachrichten

Der Chauffeur rannte ihr hinterher und wollte sein Geld – es handelte sich um 50 Euro – einfordern, als sie den Mann mit der Schere an der Schulter verletzte. Am Ende bezahlte die renitente Passagierin den Fahrer und wurde von diesem nicht angezeigt. Bei der Frau handelte es sich um eine 27-jährige französische Staatsangehörige.

Die Frau hatte eine Tasche und ein Jackett auf dem Rücksitz vergessen. Obwohl sie ihn angegriffen hatte, brachte der Mann die Gegenstände in ihr Haus. Dort überreichte ihr die Mutter der Scherenstecherin die 50 Euro.