Alle wollen mitmachen!

MM-Golftrophy am 6. Oktober in Camp de Mar

|
Für einen flüssigeren Spielverlauf kam Thies Wolter bei der MM-Golftrophy im vergangenen Jahr als Fore-Caddy zum Einsatz.

Für einen flüssigeren Spielverlauf kam Thies Wolter bei der MM-Golftrophy im vergangenen Jahr als Fore-Caddy zum Einsatz.

Für einen flüssigeren Spielverlauf kam Thies Wolter bei der MM-Golftrophy im vergangenen Jahr als Fore-Caddy zum Einsatz.Mit ein wenig Glück ist ein Aufenthalt im Golfresort "Thracian Cliffs" an der bulgarischen Schwarzmeerküste zu gewinnen.Der MC-Fincaservice sponsert Urlaub auf der Finca Gallardo bei Pollença.Hauptpreis in der Tombola ist eine Reise für zwei Personen mit der "Mein Schiff 1" oder mit der "Mein Schiff 2".

Es kommt so, wie es erwartet wurde: Das Interesse an der siebten MM-Golftrophy, die am Samstag, 6. Oktober, auf der Anlage von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wird, ist riesengroß. Weit mehr als einen Monat vor dem Event sind bereits 80 Startplätze belegt.

Wer bei der "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" mitspielen will, der sollte sich schnell anmelden. Pro Person kostet es 149 Euro. Die abendliche Gala im Dorint-Hotel ist natürlich inklusive. Anmeldungen direkt an Golf de Andratx: info@golfde andratx.com. Bitte die Kreditkartennummer angeben. Im Falle einer eventuellen Absage nach Mittwoch, 3. Oktober, wird die Karte mit 50 Euro belastet.

Bis zum 31. August kann man auch noch in den Genuss eines "Frühbucher-Specials" kommen. Für den Gesamtpreis 169 Euro ist dann auch noch eine Proberunde in Camp de Mar inklusive. Die Proberunde muss im August absolviert, das Frühbucher-Angebot im Proshop bar bezahlt werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren ist die MM-Golftrophy mehr als ein Turnier. Die Teilnehmer erwartet ein gesellschaftliches Ereignis.

Es geht los mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubrestaurant "Campino". Pino Persico und seine Mitarbeiter sind auch für die Verpflegung am Halfwayhouse zuständig.

Der Kanonenstart erfolgt um 10 Uhr. Die Sie-gerehrung findet am Abend im Rahmen einer Gala im Dorint-Hotel statt, bei der Entertainer Rony B. für den musikalischen Rahmen sorgt.

Tolle Preise gibt es in der Scorekarten-Tombola. So gibt es zum Beispiel Urlaub zu gewinnen: Im Topf sind eine Reise mit der "Mein Schiff 1" oder der "Mein Schiff 2" von TUI Cruises, Finca-Urlaub (zur Verfügung gestellt vom MC-Fincaservice) auf Mallorca und ein Golf-Aufenthalt im Resort "Thracian Cliffs" in Bulgarien. Und einiges mehr ...

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.