Geromel hat gegen La Coruña sein erstes Tor für Mallorca erzielt.

TW
0

Der ehemalige Kölner Bundesligaprofi Pedro Geromel hat Real Mallorca bei Deportivo La Coruña einen Punkt gerettet. Der brasilianische Abwehrspieler traf beim Pokalhinspiel in der 70. Minute zum 1:1-Ausgleich. Der Inselklub hat damit gute Chancen, beim Rückspiel am 28. November in das Achtelfinale des Königspokals einzuziehen.

Ähnliche Nachrichten

Insgesamt bot die Elf von Joaquín Caparrós jedoch eine schwache Vorstellung im Stadion Riazor von La Coruña. Immerhin konnte die Serie von vier Niederlagen in Folge unterbrochen werden.

Kurios: Der Inselklub wird gleich in Galicien bleiben. Schon am Sonntag, 4. November, muss Real Mallorca wieder gegen La Coruña antreten, dieses Mal jedoch in der Liga. Anstoss gegen den Drittletzten der Tabelle ist um 16 Uhr.