"Europa 2" kommt erstmals nach Palma

Schnellentschlossene können sich zur MM-Leserreise am 20. Juni anmelden

Die „Europa 2” kommt am Donnerstag, 20. Juni, erstmals nach Palma.

Die „Europa 2” kommt am Donnerstag, 20. Juni, erstmals nach Palma. Kurzentschlossene können sich noch für einen Kurztrip nach Valencia und Barcelona anmelden.

Premiere in Palmas Hafen: Die nagelneue "MS Europa 2" wird am Donnerstag, 20. Juni, erstmals auf Mallorca erwartet. Das am 10. Juni in Hamburg getaufte Kreuzfahrtschiff ist von zirka 10 bis 18 Uhr am Kreuzfahrtkai Muelle de Peraires zu bewundern. Weitere Aufenthalte stehen am 11. Juli und am 1. August im Kalender.

Es handelt sich um das Schwesterschiff der "Europa", die vom Berlitz Cruise Guide 13 Mal als einziges Fünf-Sterne-plus-Kreuzfahrtschiff der Welt ausgezeichnet wurde. An Bord der "Europa 2" soll es aber deutlich legerer zugehen.

Schnellentschlossene können sich übrigens noch zur MM-Leserreise am 20. Juni anmelden. Der Kurztrip mit VIP-Empfang führt abends nach Valencia, wo die "Europa 2" am Freitag im Hafen liegt. Nachts führt die Route dann nach Barcelona, wo die Reise am Samstagmorgen endet.

In der Veranda-Suite (35 m2 inklusive Veranda) beträgt der Preis 990 Euro pro Person. Anmeldung: tonyboehmer@gmail.com, Tel. 677-113175.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.