Die „Europa 2” kommt am Donnerstag, 20. Juni, erstmals nach Palma. Kurzentschlossene können sich noch für einen Kurztrip nach Valencia und Barcelona anmelden.

TW
0

Premiere in Palmas Hafen: Die nagelneue "MS Europa 2" wird am Donnerstag, 20. Juni, erstmals auf Mallorca erwartet. Das am 10. Juni in Hamburg getaufte Kreuzfahrtschiff ist von zirka 10 bis 18 Uhr am Kreuzfahrtkai Muelle de Peraires zu bewundern. Weitere Aufenthalte stehen am 11. Juli und am 1. August im Kalender.

Es handelt sich um das Schwesterschiff der "Europa", die vom Berlitz Cruise Guide 13 Mal als einziges Fünf-Sterne-plus-Kreuzfahrtschiff der Welt ausgezeichnet wurde. An Bord der "Europa 2" soll es aber deutlich legerer zugehen.

Ähnliche Nachrichten

Schnellentschlossene können sich übrigens noch zur MM-Leserreise am 20. Juni anmelden. Der Kurztrip mit VIP-Empfang führt abends nach Valencia, wo die "Europa 2" am Freitag im Hafen liegt. Nachts führt die Route dann nach Barcelona, wo die Reise am Samstagmorgen endet.

In der Veranda-Suite (35 m2 inklusive Veranda) beträgt der Preis 990 Euro pro Person. Anmeldung: tonyboehmer@gmail.com, Tel. 677-113175.