Abdoul Sissoko hat am vergangenen Wochenende seinen ersten Treffer für Mallorca erzielt und jetzt nochmal nachgelegt.

TW
0

Die Moral stimmt bei Zweitligist Real Mallorca: Mit 0:2 lag der Inselklub bei CD Mirandés schon zurück, da kam die Elf von Chapi Ferrer in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel. Abdoul Sissoko mit seinem zweiten Saisontreffer und Javi Ros sorgten am Ende für ein 2:2. 

Es war ein offenes Spiel in Burgos mit guten Gelegenheiten für beide Mannschaften. Ernesto Galán hatte die Gastgeber bereits in der 5. Minute nach einem Freistoß per Kopf in Führung gebracht. Mallorca machte Druck und kam besser ins Spiel, da traf Mirandés zum zweiten Mal. 

Nach der Pause hatte Real Mallorca mehr Glück. Brandon Thomas und Michael Pereira kamen ins Spiel und sorgten für mehr Angriffswirbel. Sissoko schließlich nahm in der 49. Minute einen perfekten Pass von Brandon Thomas auf und erzielte den Anschlusstreffer. 

Die Gäste erhöhten nun die Schllagzahl und Mirandés geriet in die Defensive. Javi Ros nahm schließlich eine Hereingabe von Pereira auf und glich zum 2:2 aus. Die Inselkicker hätten sogar als Sieger zurückkehren können, aber Ros, Bianchi und Sissoko vergaben noch gute Chancen. Am Ende konnten beide Mannschaften zufrieden mit dem Ergebnis sein.