Jetzt anmelden für die MM-Golftrophy

| Camp de Mar, Mallorca |
Bald ist es wieder so weit ... Das Bild stammt von der MM-Golftrophy in Camp de Mar im vergangenen Jahr.

Bald ist es wieder so weit ... Das Bild stammt von der MM-Golftrophy in Camp de Mar im vergangenen Jahr.

Darauf freuen sich viele Golfer das ganze Jahr lang: Am Samstag, 8. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar die "12. Mallorca Magazin Golf Trophy" ausgetragen. Ein Golfturnier mit großer Tradition.

In diesem Jahr gibt es ein paar Neuerungen, damit der Event noch ein wenig schöner wird. So wird, anders als in den vergangenen beiden Jahren, nicht mehr an zwei Tagen gespielt, sondern nur an einem. So wie es früher war. Die meisten Teilnehmer sind der Meinung gewesen, dass es ein noch runderes Erlebnis ist, wenn alle Teilnehmer am selben Tag unterwegs sind. Das hat aber zur Folge, dass mit der Einrichtung einer Warteliste wohl recht früh begonnen werden muss. Tipp: Wer dabei sein will, der sollte sich rechtzeitig anmelden.

Ebenfalls neu ist, dass es keinen Kanonenstart geben wird. Die Teilnehmer gehen nacheinander auf die Runde.

Und: Am Freitagabend vor dem Turnier treffen sich alle Spieler zur Get-together-Party im Beach-Club Accana am Strand von Camp de Mar (20 bis 22 Uhr, im Teilnehmerbeitrag inklusive).

Offiziell heißt das Turnier "XII. Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange - Direktion der Generali Versicherung AG und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar". Das bedeutet: Der Berliner Versicherungsunternehmer Axel Lange und das Fünf-Sterne-Haus sind wieder als Sponsoren mit im Boot.

Natürlich wird wie üblich ein schmackhaftes Catering am Halfwayhouse aufgetischt. Am Abend klingt der Turniertag mit Gala-Dinner und Siegerehrung im Steigenberger aus. Für die Musik sorgt Rony B.. Und selbstverständlich gibt es wieder eine Scorekartentombola mit zahlreichen attraktiven Preisen.

ANMELDUNGEN AN DEN CLUB


Die Teilnahme an der „12. Mallorca Magazin GolfTrophy” am Samstag, 8. Oktober, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar kostet 169 Euro pro Person. Anmeldungen ab sofort direkt an den Club. info@golfdeandratx. com oder Tel. 971-236280.

Die Teilnahme an der Get-together-Party am Vortag im Beach-Club Accana am Strand von Camp de Mar ist inklusive, Gäste zahlen 39 Euro. Beim Gala-Dinner sind Gäste mit69 Euro dabei.


Bitte bei Anmeldung Kreditkartennummer angeben. Bei eventueller Absage nach Dienstag, 4. Oktober, wird die Karte mit 50 Euro belastet.

(aus MM 34/2016)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.