Atlético lieferte sich in Palma de Mallorca ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Gavá. | Miquel Àngel Borràs

TW
0

Die Jungs von Atlético Baleares bleiben weiterhin ungeschlagen. Am Sonntagmittag legten sie ein 2:2 gegen Gavá hin - und können mit diesem Ergebnis froh sein.

Das Spiel hätte für die Spieler um Trainer Christian Ziege schlimmer nicht beginnen können. Bereits in der 9. Minute verwandelten die Gäste einen Kopfball und gingen in Führung. Atlético Baleares drehte daraufhin richtig auf und versuchte wiederholt sein Glück im Schuss aufs Tor. Erst in der 38. Minute gelang Kike López schließlich der Ausgleich.

Ähnliche Nachrichten

In der zweiten Halbzeit begann der Kampf um die Führung erneut. Wieder waren es die Spieler von Gavá, die in Führung gingen, wieder konnte Mallorca nachziehen, diesmal mit einem Tor von Rubén.

In der kommenden Woche tritt Atlético Baleares am Samstag, 17. September, auswärts gegen die B-Mannschaft von Barcelona an. (somo)