Derby zwischen Mallorca B und Atlético Baleares. | Miquel Àngel Borràs

TW
0

Torloses Inselderby: Die Drittligisten Atlético Baleares und Mallorca B trennten sich am Samstag in Son Bibiloni mit 0:0. Beide Teams hätten einen Sieg gut gebrauchen können.

In der ersten Halbzeit gab es kaum Schüsse aufs Tor. Die wenigen Chancen, die herausgespielt werden konnten, gehen auf die Inselkicker von Mallorca B zurück, die sich angriffslustiger zeigten als ihre Gäste.

Ähnliche Nachrichten

In der zweiten Spielhälfte konnten auch die Jungs von Trainer Christian Ziege einige für den Gegner gefährliche Attacken zaubern. In der 80. Minute gelang Baleares-Spieler Jurado sogar ein Treffer, das Tor wurde jedoch annulliert.

Mallorca B befindet sich nun auf dem Abstiegsplatz und Atlético Baleares, die seit November kein Spiel mehr gewonnen haben, kommen dem unteren Tabellenrand auch immer näher.

In der kommenden Woche spielt Atlético Baleares am Sonntag, 22. Januar, im Heimspiel gegen Cornellá. (somo)