Sieg für Atlético Baleares in Palma de Mallorca. | Miquel Àngel Borràs

TW
0

Die Glücksstähne von Atlético Baleares setzt sich fort. Am Sonntag gewann die Mannschaft mit 1:0 in Palma de Mallorca gegen Prat. Es ist der dritte Sieg in Folge nach dem Abschied von Ex-Trainer Christian Ziege.

Ähnliche Nachrichten

Die erste Halbzeit verlief weitgehend ereinislos mit zwei ausgewogen starken Teams und auch in der zweiten Halbzeit wurde es erst ganz am Ende spannend: In der 89. Minute erzielte Baleares-Spieler Julio Delgado den ersehnten Treffer. Noch vor drei Wochen war Atlético Baleares zehn Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt, nun sind es nur noch drei.

Ob die Insel-Kicker wirklich zu einem Aufstieg in die zweite Liga fähig sind, wird sich in den kommenden Spieltagen herausstellen. In der kommenden Woche treten sie am Sonntag, 9. April, auswärts gegen Espanyol B an. (somo)