Die fittesten Siegerinnen im Bikini

| Alcúdia, Mallorca |
Die Siegerinnen bei der 12. Bodybuilding Trophy von Alcúdia in der Kategorie "Bikini Fitness".

Die Siegerinnen bei der 12. Bodybuilding Trophy von Alcúdia in der Kategorie "Bikini Fitness".

"Operación Bikini" nennen Spanierinnen jene Phase im Frühsommer, wenn es darum geht, bis zum Beginn der Strandsaison ein paar überflüssige Kilos loszuwerden. Manche versuchen es mit Diät, andere mit Sport, und wiederum andere mit beidem.

Als extrem sport- und körperbewusst erwiesen sich indes die Siegerinnen der 12. Bodybuilding Trophy von Alcúdia im Norden von Mallorca. Dort kamen am Wochenende in der Kategorie "Bikini Fitness" die Frauen Sabrina Álvarez, Lidia Karolina Kucharczyk und Nabila López auf die ersten drei Plätze.

Der diesjährige Bodybuilder-Wettbewerb im Auditorium von Alcúdia war restlos ausverkauft, schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. (as)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

IGITT / Vor über 4 Jahren

Sind das Bodybuilder ohne Schniedel oder was?! Die Welt steht nicht mehr lange. ;-)

MM-Team / Vor über 4 Jahren

@Lidia Please excuse us having written your name incorrectly. We had taken that spelling from the Spanish papers. Anyway, we changed the text. Congrats to you for second best results!

Fettabsaugen kann zum Tode führen / Vor über 4 Jahren

Abweichungen von der Norm sind jedenfalls nicht normal. Was normal ist, kann man durchaus festlegen. Was häßlich ist und was schön, erkennen wir instinktiv. Interessant ist lediglich die Abweichung von der Norm, bis zu welcher ein gewisser Prozentsatz von Leuten bestimmte Dinge noch als schön betrachtet.

PMI / Vor über 4 Jahren

Es soll jeder so machen wie es ihm gefällt. Zum Glück gibt es diese Vielfalt!!! Wer will denn festlegen, was normal ist?????

Lidia kucharczyk / Vor über 4 Jahren

Dear Mallorca Magazin. Please check the names spelling next time before you post. My name is Lidia Karolina Kucharczyk and in your print is something totally different. I think it's very important for the journalist to make sure that all the facts and names are always correct. Thank you . Kind regards. Lidia

Chefkoch / Vor über 4 Jahren

Wieviel Gramm Körpergewicht kommen da auf ein Kilo Clenbuterol? Wandelnde Zombilinen. Das der Saal ausverkauft war, wundert mich nicht. Das abartige und gruselige hat die Leute schon immer fasziniert.

Klaus / Vor über 4 Jahren

@Marco: und anschließend gehst du kotzen ...

Marco / Vor über 4 Jahren

Die drei schaff ich noch vorm Frühstück :-)