TW
0

Das Wetter könnte besser sein, doch die Stimmung unter den Teilnehmern des diesjährigen MM-Frühlings-Cups ist ungetrübt. Seit 10 Uhr Uhr geben sich Mallorcas Golfer wieder im Golfclub von Alcanada ihr alljährliches Stelldichein.

Stärken konnten sie sich ab 8.30 Uhr bei einem leckeren Frühstück, und für gute Laune sorgten auch bei MM-Golfturnieren üblichen Startgeschenke – mallorquinische Spezialitäten von Fet a Sóller.

Ähnliche Nachrichten

Auch in diesem Jahr übernehmen Michel Heijman und sein Team vom Restaurant „Nou Segle 12" in Capdepera die Regentschaft im Halfwayhouse. Auf dem Speiseplan stehen unter anderem Gulaschsuppe und als Alternative Gazpacho.

Im Anschluss an die Runde versammeln sich die Teilnehmer auf der Clubhaus-Terrasse. Dort werden die Sieger bekanntgegeben. Auf sie warten am Nachmittag Weine der Bodega Macià Batle und Werke des Schweizer Künstlers und Mallorca-Fans Jonny Müller – exklusive Ink-Jet-Drucke auf Büttenpapier.

Auch in der Scorekartentombola werden attraktive Preise verlost. Hauptgewinn ist ein Tagesausflug auf der Luxusyacht "Pri cess V58" (in Zusammenarbeit mit „Yacht Life", Port d’Andratx).