Das Team wird auch im Son-Moix-Stadion auftreten. | Ultima Hora

TW
0

Der deutsche Fußball-Erstligist SV Werder Bremen wird sein Wintertrainingslager im Januar auf Mallorca abhalten. Das vermeldete der Verein am Donnerstag. Die Grün-Weißen reisen von Freitag, 3.01.2020, bis Samstag, 11.01.2020, auf die Insel. Dort werden sie am Freitag, 10.01.2020, unter anderem ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Real Mallorca bestreiten.

Auf dem Gelände von Real Mallorca wird sich die Mannschaft von Florian Kohfeldt auf die Rückrunde vorbereiten. Das Mannschaftsquartier ist das Castillo Hotel Son Vida am Rande von Palma.

„Wir konnten uns von den hervorragenden Bedingungen vor Ort bereits überzeugen und freuen uns, zum ersten Mal auf Mallorca zu Gast zu sein“, so Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball des SV Werder.