Neue Handy-Ladestationen am Flughafen Palma

| | Flughafen Palma, Mallorca |
Mehr als 30 Ladeterminals sind am Airport Palma (hier im Modul A) installiert worden.

Mehr als 30 Ladeterminals sind am Airport Palma (hier im Modul A) installiert worden.

Foto: Aena

Der Flughafen Palma de Mallorca verfügt jetzt über gut 30 Ladeterminals für Smartphones, Tablets und andere elektronische Geräte. In den vergangenen Wochen sind die neuen Stationen in allen Bereichen des Airports Son Sant Joan aufgebaut worden.

Im Einzelnen befinden sich im Modul A (Nicht-Schengen- und Großbritannienflüge) fünf, im Modul B (Flüge auf die Nachbarinseln) eine, im Modul C (Deutschland-Flüge) 13 und im Modul D (Low-Cost-Airlines und Spanien-Flüge) zwölf Ladestationen. Alle sind mit mehreren Steckdosen und Stühlen ausgestattet.

Die meisten der "Charge-Free-Points" befinden sich direkt an den einzelnen Flugsteigen, einige sind aber auch an den zentralen Punkten der Module installiert. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.