Bei der ersten "World Club Cruise" herrschte super Stimmung auf der "Mein Schiff 2". | Tui Cruises

0

Im Jahr 2017 war Premiere für eine neue Ära von Club-Events: Der „World Club Dome" von Big-City-Beats eroberte auf der „Mein Schiff 2" das Mittelmeer. 2000 Fans der Club-Music buchten sich zur ersten und gleich ausverkauften „World Club Cruise" ein und feierten mit internationalen Top-DJs auf 7 Floors.

Die Party findet 2018 ihre Fortsetzung. Vom 20. bis zum 24. April startet die „World Club Cruise" mit der „Mein Schiff 2" wieder in Palma. Es geht über Marseille nach Barcelona und wieder zurück nach Palma. Mit an Bord sind zum Beispiel die Echo-Gewinner und Chartüberflieger „Alle Farben", die Top-Ten-Garanten „Gestört aber geil" und Techno-Ikone Marek Hemmann.

Wybcke Meier, CEO Tui Cruises: „Über besondere Event- oder Themenkreuzfahrten sprechen wir immer gerne neue Zielgruppen an. Nach dem großen Erfolg der ersten ,World Club Cruise' in diesem Jahr, freuen wir uns auf die Fortsetzung mit Big-City-Beats im kommenden Jahr."

Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine ab 899 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise ab 1249 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind bereits die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive.

Die Kreuzfahrt ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter 0049-40-60001-5111 buchbar.

Ähnliche Nachrichten

Einen kleinen Vorgeschmack dieser außergewöhnlichen Club-Music Reise gibt es im Aftermovie der „World Club Cruise“ dieses Jahres, zu finden auf YouTube. Einfach hier klicken.