Das Hotel Can Alomar im Herzen der Balearen-Haupstadt. | Archiv Ultima Hora

TW
0

Auf Mallorca findet man bekanntlich ausgezeichnete Hotels. Vier Häuser dürfen sich jetzt über eine Würdigung durch das Reise-Portal Trivago freuen.

Die "Trivago Awards 2018" basieren auf den Meinungen der Portal-Nutzer. Veröffentlicht wurden die Top-Ten in den jeweiligen Hotel-Kategorien in Spanien.

Ähnliche Nachrichten

Bei den Fünf-Sterne-Herbergen kam das Boutique-Hotel Can Alomar in Palma auf Rang sieben. Direkt dahinter folgt das Sant Francesc Hotel Singular auf Platz acht.

Im Vier-Sterne-Ranking konnte ebenfalls ein Stadthotel in der Balearen-Metropole überzeugen. Das Boutique-Hotel Posada Terra Santa rangiert im spanienweiten Vergleich auf dem zweiten Platz. Ebenfalls in die Top-Ten der Vier-Sterne-Häuser schaffte es das Hotel Rural Son Trobat in Sant Llorenç des Cardassar mit dem siebten Platz.