Ähnliche Nachrichten
Gutes Essen hat auch auf Mallorca seinen Preis.

Leben und Stil

Große preisliche Bandbreite in der Sterneküche

Die Preise für ein Ein-Stern-Menü auf Mallorca liegen recht weit auseinander. Das hat eine aktuelle Studie des Sparportals Cuponation ergeben.

Michael Maier22.02.18 17:36

Rund 300 Geladene feierten den 25. Geburtstag des Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotels.

Wirtschaft

Schörghuber-Sommerfest mit deutlichem politischen Akzent

Unter dem Motto „von Bayern nach Mallorca" feierten 300 Gäste das Jubiläum des Fünf-Sterne-Hauses „Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel".

MM-Redaktion 17.07.17 10:39

Das St. Regis Mardavall Mallorca Resort darf seinen Namen behalten.

Tourismus

Starwood ist unter dem Marriott-Dach

Marriott International hat die Übernahme von Starwood Hotels & Resorts Worldwide abgeschlossen. Auf Mallorca bleibt die Markenführung allerdings so wie bisher.

MM-Redaktion 29.09.16 00:00

Die "Mirqab" steht mit einer Größe von 133 Metern auf Platz 15 der Liste der längsten Motoryachten der Welt.

Gesellschaft

Emir von Katar ist erneut zu Gast

Nach weniger als einem Monat ist Scheich Tamim bin Hamad Al Thani zurück auf Mallorca. Diesmal wurde seine Yacht im Club de Mar und bei Formentor gesichtet.

17.08.16 11:40