Playa-Hotel Riu Concordia wird radikal aufgemöbelt

| |
Blick herunter vom Hotel Riu Concordia.

Blick herunter vom Hotel Riu Concordia.

Foto: Riu

Das bei deutschen Touristen beliebte Hotel Riu Concordia an der Playa de Palma auf Mallorca wird in der kommenden Nebensaison radikal umgebaut. Laut einer Pressemittteilung des auf der Insel beheimateten Hotelkonzerns ist das Ziel des Unterfangens, sich einen Stern mehr zu sichern. Momentan hat das Haus noch drei Sterne, es sollen aber vier werden. Unter anderem soll es kostenloses Wlan geben.

Bereits in den vergangenen Jahren waren zahlreiche Herbergen an der Playa de Palma aufgemöbelt worden, darunter das Hotel Playa Park. Hinzu kamen mehrere nagelneue Hotels.

Das Hotel Riu Concordia befindet sich in der Nähe der Bierstraße und in fünf Minuten Laufweite vom Strand. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 7 days

Entsprechend gesundem Menschenverstand könnte es bei höheren Preisen passieren, dass sich Menschen Gedanken machen, ob es wirklich nötig ist, diesen wundervollen Planeten in jedem Urlaub mit Flugreisen ein bisschen schneller zu zerstören ...

petkett / Hace 11 days

Die Renovierung ist schon eine ganze Zeit fällig. Es kann nur schöner und besser für die Gäste werden. Wahrscheinlich auch einen ganzen Happen teurer, aber darüber sprechen wir wenn es soweit ist.