Mallorca, Ihr Zuhause. #BisBaldMallorca | Youtube: MallorcaTourism

TW
11

Mallorcas Inselrat sagt wieder "bis bald" und startet nun in die dritte Phase der Kampagne "#seeyousoonMallorca". Mit dem Motto sollen Urlauber weiterhin emotional an die Insel gebunden und für Reisen nach Mallorca nach der Coronakrise geworben werden. Ein entsprechendes neues Video ist an diesem Montag in den sozialen Netzwerken veröffentlicht worden.

Ähnliche Nachrichten

Bereits in den vergangenen Wochen hatten zwei ähnliche Kurzfilme großen Erfolg im Netz und wurden jeweils mehr als 200.000 mal geklickt und geteilt. Der Titel des neuen Films lautet: "Mallorca, Ihr Zuhause". Damit verbunden sendet der Inselrat eine emotionale Botschaft, in der Mallorca als Ort der Sicherheit und Geborgenheit dargestellt wird.

Die Behörde will mit den Videos das positive Bild der Insel weiter stärken und eine Botschaft des Vertrauens hinaus in die Welt, vor allem in besonders wichtige Quellmärkte senden. Die Videos sind deshalb verfügbar auf Spanisch, Katalanisch, Englisch, Deutsch und Französisch.