Wenig Probleme durch Warnstreik und Schneechaos

| Palma de Mallorca |
Flugausfälle gab es vereinzelt auch auf Mallorca.

Flugausfälle gab es vereinzelt auch auf Mallorca.

Foto: MM / Archiv

Mallorcas Airport ist vom derzeitigen Schneechaos in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie von den Warnstreiks an den Berliner Flughäfen nur wenig betroffen.

Das in der Gewerkschaft ver.di organisierte Bodenpersonal hat gegen 8.45 Uhr wieder die Arbeit aufgenommen. Reisende waren von der Arbeitsniederlegung vorab informiert worden und teilweise gar nicht zum Abflug gekommen.

In München mussten am Wochenende über 120 Verbindungen ausfallen. Seit Sonntag normalisiert sich dort aber wieder die Lage. Für die nächsten Tage ist ein weitgehend störungsfreier Verkehr zu erwarten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.