Corte-Inglés-Kunden auf Mallorca wird Fieber gemessen

| Mallorca | | Kommentieren
Corte-Inglés-Kaufhaus in Palma de Mallorca.

Corte-Inglés-Kaufhaus in Palma de Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Bei den Kunden und Mitarbeitern der Corte-Inglés-Kaufhäuser auch auf Mallorca wird künftig die Temperatur gemessen. Das teilte der Konzern am Montag angesichts der am 25. Mai anstehenden Wiedereröffnung der Filialen mit.

Bei neu angestellten Beschäftigten würden zudem Corona-Tests gemacht, hieß es weiter.

Auf Mallorca gibt es zwei Corte-Inglés-Kaufhäuser, und zwar auf dem Innenstadtring Avenidas und in der Jaime-III-Straße in Palma.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Sabine for president / Vor über 2 Jahren

Danke Sabine für deinen wertvollen Post. Du bist meine Heldin!

Sabine / Vor über 2 Jahren

Na das ging aber schnell. Auf sowas Naheliegendes konnte aber auch keiner kommen.