Buddy

Der Sommerhit 2003 stammte aus seiner Feder: Mit “Ab in den Süden” stürmte Buddy die deutschen Singlecharts und wurde mit Gold, in Österreich sogar mit Doppel-Platin ausgezeichnet. In Mallorca ist der Megapark sein Zuhause.

Der Berliner hatte nach seinem Erfolg 2003 zahlreiche Auftritte in Fernsehformaten wie The Dome, Ballermann Hits, Ultimative Chartshow oder dem ZDF Fernsehgarten. Auf Mallorca teilt Buddy sich die Bühne im Megapark mit Jürgen Drews und Mickie Krause.

 Zu seinen Hits gehören Ma Ma Mallorca, Wir haben Grund zum Feiern, Hallo Bimmelbahn, Sommer lass mich nicht allein und Strandbikini. Seine neue Single “Ladies wollen shoppen” ist seit dem 3. Januar auf dem Markt.

Infos

  • | Öffnungszeiten:

    Hinzweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung