Tim Toupet

410

Tim Toupé, der singende Frisör

Foto: Foto: www.Armin-Zedler.de, Voige

Er ist der singende Friseur unter den Schlagersängern. Tim Toupet wurde 2005 mit “Du hast die Haare schön” bekannt. Erfolg hatte er auch mit seiner Version des "Fliegerlieds" ("Heut' ist so ein schöner Tag").Die schönste Jahreszeit im Jahr, den Sommer, verbringt der singende Friseur als Schlagerstar auf Mallorca. Mit seinen Hits wie “Humba täterä”, “Ein Diamant”, “Ich bin ein Döner” oder "Allee, Allee" zählt er zum festen Inventar der Partyszene an der Playa de Palma. Der Toupet-Song für die Saison 2018 heißt "Inselverbot".

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 11/09/2019 um 21:00 Bierkönig
  • | Öffnungszeiten:

    Hinweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung

Bierkönig