Gestalten wie diese wird es bei der Fira Frikijor in Llumajor zu Genüge zu sehen geben. | UH

Es ist eine DER Messen für Zocker, Nerds und Comic-Fans auf Mallorca: Zum dritten Mal wird die "Fira Frikijor" ausgerichtet und da wird einiges los sein.Die Messe wird schon zum vierten Mal in Llucmajor ausgerichtet. Wer gerne Computerspiele zockt, sich verkleidet, Comics liest und auf Star Wars steht, ist hier unter Gleichgesinnten.
Zu sehen gibt es außerdem noch originale Requisiten aus legendären Filmen, wie etwa das "Ghost Busters"-Auto. Außerdem können verschiedene Computerspiele ausprobiert werden.

LLUCMAJOR. FERIAS. La Segona Fira consolida la apuesta por Frikijor

Die Comic- und Gamer-Messe ist am Paseo Jaume III. in Llucmajor. Es wird auch einen kleinen Markt geben.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Llucmajor Finalizado