2012 wurde auf Mallorca die erfolgreiche Konzert-Idee mit den 3 Tenören von Francisco Blanco entwickelt und geboren, die aufgrund des großen Erfolges im Jahr 2013 mit den Konzerten der 3 Soprane fortgesetzt wurde und nun folgerichtig mit den 3 Mezzos ergänzt wird.

Die internationale Sängerbesetzung mit den bekannten Künstlerinnen Waltraud Mucher (Österreich), Frédérique Sizaret (Frankreich) und Marisa Roca (Mallorca), am Klavier begleitet von Francisco Blanco, kann sich sehen und hören lassen.

Das mehrsprachige Repertoire besteht aus einer erlesenen Auswahl von Arien aus Opern, Operetten und Sarsuelas sowie aus Musicals.

Fazit: Diese unverwechselbaren Stimmen sind ein Garant für einen frischen und abwechslungsreichen Hörgenuss an einem unterhaltsamen Konzertabend.

Weitere Informationen