Sportler aus Mallorca, Spanien, aber auch der ganzen Welt werden bei der Boxnacht auf der Eventfinca Son Amar zeigen, was sie können. | CLICK

An diesem Abend werden die Fäuste fliegen – bei der 5. Mallorca Fight Night. Von Kickboxen bis Thaiboxen gibt es einiges zu sehen. 

Sportler aus Mallorca, Spanien, aber auch der ganzen Welt werden bei der Boxnacht zeigen, was sie können.

Sie treten in verschiedenen Klassen gegeneinander an, es wird auch wie in jedem Jahr, viel Rahmenprogramm geben. Unter anderem steht der Auftritt des beliebten Geigers Alan Alvarez an. Eintritt ab 18 Jahren.

PALMA. ARTES MARCIALES. Noche mágica de los deportes de contacto, llega la Mallorca Fight Night IV a Son Amar. El evento contar

Reservierung, Tickets und Preise gibt es beim Veranstalter.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 04/11/2023 um Uhr auf Son Amar Finalizado
Uhrzeit:

Einlass ist ab 17 Uhr, los geht es um 18 Uhr

Preise

Die Ticketpreise gehen bei 35 Euro pro Person los

Für den Leibwächter Frank Schrader ist Mallorca zur Heimat geworden.
Die Stimmung war ausgelassen an diesem Samstagabend in der Veranstaltungsfinca Son Amar.